netbanking HilfePasswort vergessen?

Werter Kunde,

wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre Verfügernummer vergessen haben, können Sie sich nicht in modernsten digitalen Banking anmelden. Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich, dass Sie Ihr Passwort online zurücksetzen. Wir werden Ihnen aber gerne ein neues Passwort an Ihre Adresse per Post zusenden. Bitte setzen Sie sich dazu mit dem Servicecenter Ihrer Bank in Verbindung:

Erste Bank05 0100 20111
Sparkasse05 0100 + Bankleitzahl Ihrer Sparkasse
Commerzialbank Mattersburg0810 00 112233

 

oder per E-Mail: helpdesk@s-servicecenter.at

(geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Verfügernummer bzw. die IBAN Ihres Kontos an)

Möchten Sie kein neues Passwort zugesandt bekommen und ist Ihnen Ihr Passwort bekannt, jedoch haben Sie sich durch Fehleingaben gesperrt, so wenden Sie sich zwecks Entsperrung bitte direkt an Ihren persönlichen Betreuer.

Ihr modernstes digitales Banking-Team